Freitag, 21. September 2012

Hochzeitsalbum

Sonja hat in diesem Jahr geheiratet und hat uns liebenswerter Weise einen kleinen Einblick in ihr Hochzeitsalbum  gewährt.
 

 

Die Hochzeitszeremonie fand ganz romantisch in einem Hotel statt
 
 
 
und das Hotelfoto wurde genial dargestellt
 
 
nach der aufwendigen Vorbereitung der Braut
 
 
folgt dann der große Augenblick - "das JA-Wort"
 
 
die besonderen Momente
 
 
 
ein wunderschöner Tag
 
 

alle sind glücklich
 
 

die Agape
 
 
fröhliche, ausgelassene Gäste - dekoriert mit washi-tapes
 
 

Das Album (Pioneer), diePapiere und die Emellishments
sind alle aus dem fantasia-shop

 

2 Kommentare:

  1. Diese Layouts sind eine tolle Erinnerung! Besonders gefallen mir die Doppel-Layouts, wo so viele Fotos verarbeitet werden können
    Für mich eine Inspirationsquelle - einer meiner Söhne heiratet nächste Woche und da werde ich auch fotografieren, scrappen, Album machen....
    Schönes Wochenende an alle! LG Gerti P.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout für einen wunderschönen Tag! Toll gemacht!
    Ich wünsch Euch ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen