Donnerstag, 25. Oktober 2012

Winterlandschaft


Die Raureif-Fotos sind das Ergebnis einer Winterlandschaft rund um das Mühlwasser. Den Stern in diesem wunderbaren Layout hat Rosmarie mittels einer Schablone gestaltet.




Die Sterne-Stanze von Martha-Stewart ist genial. Man kann mitten im Bild stanzen und die ausgestanzten Sterne auch wieder aufkleben. So ergeben sich Negative und Positive.



Diese Schneeflocke wurde ebenfalls mit einer Stanze von Martha-Stewart ausgestanzt. 


Rosmarie
 

Unsere beiden fantasia - Teamkollegen Anny & Michaela nehmen an dieser
Veranstaltung teil und zeigen ihre tollen Werke:
 
 

3 Kommentare:

  1. Eigentlich möchte ich ncoh nicht an die weiße Jahreszeit denken, aber das winterliche Layout ist wunderschön!
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die kalte,nasse Jahreszeit nicht besonders, aber Raureif hat schon was!
    Die Raureif-Fotos sind wunderschön und mit dem Sternenlayout wunderbar umgesetzt! Mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da weiß ich schon, was ich mir das nächste mal bei fantasia kaufen werde!Dieses Layout ist wirklich traumhaft schön!
    LG Gerti

    AntwortenLöschen